Viele Beispiele unserer Mediadienstleistungen finden Sie bereits in unserer Webpräsens. Hier wollen wir zukünftig gebündelt verschiedenes aus diesem Leistungsbereich zusammenstellen. Vorerst haben wir hier eine Linksammlung im Angebot, von Seiten die wir erstellt haben. Einzelne Seiten davon werden von den Betreibern selbst weiter geführt. Zukünftig folgen hier noch Beispiele für Grafik- und Bildbearbeitung, Logoerstellung, Plakate, Flyer, Videotextseiten, Videotrailer, Radiospots, Nachvertonung, Hörspiel,...........
Beispiele Websites und dazugehörige Media-/Grafikarbeiten:
ags ~ Schubert Firmenwebseite für den Wasser/Abwasser Gebäude und Grundstückservice Schubert aus Crimmitschau.
bc-eventservice Unsere 2. Firma. Eine kleine Seite zur Bestückung der Firmennamendomain.
Crimmitschau erleben Eventportal - zur Zeit ungenutzt
CrimmitShow Eventportal und mein Motto für Crimmitschaus 600 Jahre Stadtrechts-Jubiläumsjahr. Wurde von der Stadt als offizielles Motto bestätigt. Die Namensdomain hatte ich für das Festjahr weiter geleitet.
Frank Stahn Die "private Seite" an mir ;-) Aquaristikthemen, insbesondere Süßwassernadeln.
Hotel Sachsenland Mauritius Hotel und Gaststättenbetrieb in der Innenstadt von Crimmitschau.
Homilius Baugeschäft Baugeschäft und Reparaturservice aus Chemnitz.
Interressengemeinschaft der Selbständigen Die Webpräsens unserer regionalen Unternehmervereinigung.
Kabarett Linke Der Kabarettist und Schauspieler Stefan Linke aus Leipzig.
Lisa-Marie Domainbelegung/Sicherung für meine Tochter.
Rückert Immobilien Das Immobiliengeschäft Margot Rückert aus Crimmitschau.
Rudel-Catering In Vorbereitung: Webseite des Lauterbacher Catering- und Festwirtbetriebes Rudel, Eventbedarf-Verleih und Café Klatsch in Crimmitschau.
Varieté in Motion Webseite zur Showproduktion des Künstlerteams "Varieté in Motion".
verflixtgut Ja verflixt gut sind wir auch ;-)
Villa Stahn Urlaubs- Ferienzimmer in der erzgebirgischen Schloßstadt Augustusburg.
Werbegemeinschaft Crimmitschau Die Webpräsens unserer lokalen Werbegemeinschaft.
Zur Kreuzotter Website für den Gastro-Imbissbetrieb und Biergarten "Zur Kreuzotter" am Naherholungsgebiet Haselbacher See, am Thüringer Strand.
Leistungsbeispiele im Bild-/Grafikbereich:
Printdisplays & Banner Eine Auswahl verschiedener Aufsteller und Banner die wir erarbeitet haben.
Plakate & andere Grafikarbeiten Ein Plakat hat nur "Was - Wann - Wo" zu vermitteln. Andererseits wollen die meisten Veranstalter/Auftraggeber viel mehr an Informationen vermitteln. Sehen Sie sich ein paar unserer Plakatlösungen dazu an.
Die EispiratenCard Gestaltung und mediale Umsetzung einer Fan-Kreditkarte und deren Bewerbung für die Eispiraten und das Deutsche Bank Investment & FinanzCenter Crimmitschau
Wir sind kein Unternehmen das sich auf Erstellung von Webseiten konzentriert. Wir konzentrieren uns jedoch darauf, das eine Webseite schnell und zuverlässig funktionierend zur Verfügung steht. Auf Spielereien und "specials" die zwar nett, aber oft auch problematisch sind, verzichten wir lieber. Da wir bei einigen Seiten nur die Grundlage geschaffen haben und/oder die technische Bereitstellung leisten verweisen wir nochmals auf den Disclaimer auf unserer Seite rechtliches! Achten Sie jeweils auf das Impressum der verlinkten Seite.
 
 

.:Startseite büro creaktionen:.