MENSCH ODER MONSTER?

DER HINTERGRUNDBERICHT
sehen sie beweise der schrecklichen tat
TÄTERPROFIL
lesen sie die schrecklichen erlebnisse der opfer und angehörigen
INTERVIEWS
Anne D.- MENSCH ODER MONSTER?

Die Akte Anne D.

Geboren wurde die so unscheinbare Praktikantin 1980 in Zeiten, wo alles unter dem Deckmantel der Inneren Staatssicherheit stand, im Werdauer Hospital. Schon damals und auch in ihrer späteren Kindheit fiel sie durch ihre ungewöhnliche Stimme auf.
Ehemalige Nachbarn erinnern sich, sie habe schon immer eine abnormale Stimmgewalt besessen. Eine Sirene wäre damals in dem idyllischen Dorf bei Crimmitschau fast nutzlos gewesen.
Unter ihren Bekannten und Verwandten ist Anne D. ein ganz normales Mädchen mit zugegebener Maßen "etwas" ausgefallenen Hobbies.
Seit ihrer Kindheit ist sie eine sehr engagierte Zeichnerin. Sie interessierte sich auch schon früh für den Umweltschutz und für die Musik. Mit dem zweiten Anlauf bestand sie ihr Abitur und hat seit dem Sommer 2002 einen Studienplatz an der Fachhochschule Anhalt im Bereich Design.

 
Trotzdem gibt es Ungereimtheiten im Leben der Anne D., die auf Zweifel ihrer menschlicher Existenz schließen lassen. Mr. Smith, Mitglied der M.I.B. meint zu diesem Phänomen:
"In unseren Akten taucht Anne D. das erste Mal 1994 auf, als sich, die bis dahin dem Fleisch verfallene Schülerin, entschloß auf animalische Nahrung vollkommen zu verzichten und eine ovo-lacto-vegetarische Kost dem Fisch und Fleisch vorzuziehen. Damit wurde sie uns gleich verdächtig. Die meisten auf der Erde geborenen Aliens entdecken erst in der Pubertät ihr wahres ICH. Das war für uns ein eindeutiges Zeichen."
 
Mit freundlicher Genehmigung der M.I.B. wurde uns erlaubt weitere Indizien zu veröffentlichen, aber sehen Sie selbst:
 
Musikalische Entartung
Künstlerische Entartung Greueltaten des Praktikums