Home

 

 

Creaktionen

 

Am 6. Juli 1981 wude ich in Schmölln zur Welt gebracht. Ging dann in meinem Heimatort Gößnitz zur Schule und machte 2000 meinen Abschluss in Schmölln. Seit Dezember 2002 befinde ich mich in der Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in Meuselwitz. So ganz privat befinde ich mich seit fast vier Jahren glücklich in einer festen Beziehung. Mein Schatz Marco! Es gibt allerdings noch Jemanden in meinem Leben den ich über alles liebe und dem mein Herz gehört : mein Hundi Jaco !!! Tja und sonst so pflege ich gern Freundschaften und bin sowie Partygänger als auch gern mal Stubenhocker. Schlagwörter, wie Musik, Münzen, Malerei, Fotografie, Tattoos, Essen und Shoppen, bringen meine Interessen schon ganz gut nahe... und wenn ich nicht gerade, ungeduldig und / oder laut und unbeherzt rede, bin ich ziemlich verträglich !?!

 

Zukunftsvisionen

 

 

Privat

 

 

Kontakt

 

mein kleiner Schatz
"Antje´s Farben" >>>

 

Link-Tip´s