Ezen a weboldalon megosztom veletek a vilagom egy reszet,a fotoimat. Elöször is röviden Rolam:
Auf dieser Webseite teile ich einen Teil meiner Welt mit Ihnen, meine Fotografie. Zunächst aber kurz einiges über mich:
Röviden Rólam


Lengyel Barbarának hívnak, 20 éves vagyok Balatonszabadiban lakom, de nemrég Budapestre költöztem a föiskola miatt. Magyarországból jöttem, hogy ennél a cégnél szerezzem meg a gyakorlatom. Budapestre járok az Általános Vállalkozói Foiskolára –Reklámszervezö szakmenedzser szakra. Nagyon érdekel a rendezvények és a sajtó világa. A jövöben szeretnék rendezvényszervezö ként dolgozni egy cégnél, ha sikerül elhelyezkednem, vagy egy saját céget alapítani.




Büro Creaktionen


Egy ismeros által sikerült a Veranstaltungsbüro "creaktionen" in Crimmitschau /Westsachsen megismernem és itt gyakornokkent elhelyezkednem. Nagyon élveztem annak ellenére, hogy nem minden szót értettem. Sok rendezvényen vettem részt, ezekbol sokat tanultam, amit a jövoben hasznosítani tudok.




A Hobby-m


Immár 3 éve vagyok a fotózás és a snowboard valamint az extrém sportok szerelmese. Ez még csak a kezdet. A következo oldalon egy kis ízelítot kaphattok a képeimbol. Remélem, tetszik majd.

Über mich:
Ich heiße Barbara Lengyel und bin 1990 in Siófok geboren worden. Aufgewachsen bin ich in Balatonszabadi, das ist ein Dorf direkt am bekannten Balaton See.
Jetzt wohne ich in Pest, in unserer Hauptstadt Budapest. Dorthin bin ich wegen meines Studiums an der Universität gezogen.
Ich besuche in Budapest das „Budapest College of Management”, dort studiere ich Event- und Marketingmanagement.
Ich interessiere mich sehr für die Welt der Veranstalltungen, der Medien und Presse.

Im Büro Creaktionen:
Ich komme aus Ungarn und freue mich sehr, dass ich bei dieser Firma mein Praktikum bekommen habe. Ich bin in meinem Studienjahr die einzige Studentin, die ein Auslandspraktikum macht.
Ich konnte bei guten Bekannten wohnen und bin glücklich das Veranstaltungsbüro "creaktionen" in Crimmitschau / Westsachsen kennen zu lernen und hier ein Praktikum zu machen. Es gefällt mir sehr, obwohl ich nicht immer alle Wörter verstehe und noch einmal fragen muss. Aber ich bekomme viel Unterstützung und Erklärung und verstehe dann sehr gut. Ich habe viele verschiedene Veranstaltungen besucht und tolle Programme und Künstler erlebt. Wie das alles organisiert wird und wie viel man beachten muss fand ich sehr interessant. Ich nehme viele Erfahrungen für mein Studium und meine Zukunft mit nach Hause.

Mein Hobby:
Ich fotografiere leidenschaftlich gern und liebe diese Beschäftigung die ich jetzt schon 3 Jahre sehr intensiv betreibe. Ich plane zu Hause auch Ausstellungen mit meinen Bildern. Noch eine Leidenschaft von mir ist das Snowboard und Skifahren. Ich liebe auch andere Extrem-Sportarten, aber als Zuschauer ;-)

   Das soll erst einmal genug sein über mich. Ansonsten könnt ihr euch ein paar Bilder von mir auf den nächsten Seiten anschauen. Ich hoffe, es gefällt euch.

CSS Button Height Css3Menu.com