Unser Büro führt von Zeit zu Zeit immer wieder Weiterbildungs- oder Schüler- Praktika durch.
Unseren Praktikanten/Praktikantinnen räumen wir immer ein, innerhalb unserer Website eine eigene überschaubare Präsentation zu gestalten.
Die Ergebnisse wollen wir nicht vorenthalten.
Sie können sich sehen lassen, sind ideenreich und sprechen von Interessen und Wünschen.

.:Hier finden Sie einige interessante Seiten:.
Andreas Kawa
Jahrgang 63, wurde beim Berliner Rundfunk in der Nalepastr. ausgebildet, machte auch beim Theater Station um Künstler in´s richtige Licht, Ton und Szene zu setzen. Ab 1987 freiberuflich tätig, mit Profizulassung als DJ. (Das waren noch die Zeiten, wo nur vor´s Publikum durfte, wer auch wirklich was konnte)

Seit 2004 in unserem Team.
Als Andythek jahrelang in bekannten "Szenetempeln" als DJ tätig und Moderator & Sendungsproduzent bei verschiedenen Radiosendern. In seiner Laufbahn hat er schon viele Berühmtheiten aus Sport, Politik, dem Showbusiness und berühmte Moderatorenkollegen aus dem TV präsentiert und wurde immer als fähiger, gleichberechtigter Kollege geachtet!