Veranstaltungen von / mit dem büro creaktionen

Themenveranstaltung - Mittelalter

Die Präsentationen sind GEMA-frei nachvertont, das Datenvolumen beträgt zwischen 0,5 und maximal 1,5 MB.
Die Spieldauer liegt zwischen 30 und 90 sec., zu dieser Veranstaltung gibt es auch eine Fotoseite.

Info zur Veranstaltung:
Die Bilder stammen vom 13. Westsächsischen Töpfermarkt (2004)

Der Westsächsische Töpfermarkt stellte eine Kombination aus Spezialmarkt und Mittelalterfest mit landesweiter Bedeutung dar. Außer Tonkunst in irdener Art spielte natürlich auch der unterhaltende Ton eine besondere Rolle. Auf unseren Seiten finden Sie vor allem Programmeinblicke. Die Programmbilder stammen von den Aufführungen des Theaters Los Dilettantos. Dabei war das Einhornprogramm eine Erstaufführung. Schon beim 10. hatte das Theater eines seiner Stücke auf dem Töpfermarkt uraufgeführt. Damals stammte die komplette Programmproduktion von unserem Büro. 2002 bis 2004 lieferten wir Programmbeiträge, seither waren wir aber nicht mehr an der Veranstaltung beteiligt. Ab 2005 zeichnete ein kommunaler Eigenbetrieb komplett dafür verantwortlich.

< zur Veranstaltungsauswahl zurück
< zur Startseite Erfolgsevent zurück
< zur zentralen Startseite