Fotoseiten Veranstaltungen von/mit dem büro creaktionen

 

eroeffnung01
 
eroeffnung02
 
eroeffnung03
 
eroeffnung04
 
eroeffnung06
 
eroeffnung07
 
eroeffnung08
 
eroeffnung09
 
eroeffnung10
 
eroeffnung11
 
eroeffnung12
 
eroeffnung13
 
eroeffnung14
 
eroefnung05
 
 

Kurzinfo zur Veranstaltung:
Die Bilder stammen von unserer eigenen offiziellen Eröffnung des Büro creaktionen in der Innenstadt von Crimmitschau. Das war die Eröffnungsparty zu meiner Vollselbstständigkeit (ab 1.1.2001). Ich wollte jedoch nicht zwischen den ganzen Neujahrsempfängen eben mal mein Büro eröffnen, sonder habe zum "Frühlingsempfang" am Frühlingsanfang im März 2001 eingeladen. Von 10.00 Uhr bis - naja open end, sind eine Menge Gäste aus regionaler Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Kunst und natürlich Familie und Freunde zu Gast gewesen. Übrigens bin ich froh, von meiner eigenen Eröffnung ein paar Bilder zusammen getragen zu haben. Normalerweise filme und fotografiere ich selbst, was aber an diesem Tag unmöglich war.